schweizer kreuz
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Glarus
Liebe Wählerinnen und Wähler

Vom 7. bis 9. Februar 2014 hat Glarus seinen Gemeinderat für die Amtsdauer 1.7.2014 - 30.6.2018 gewählt. Ich freue mich sehr, dass mir die Stimmberechtigten erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben und ich mich auch in den kommenden Jahren als Gemeindepräsident für Glarus engagieren darf.

Meiner Kollegin Andrea Fäs-Trummer sowie meinen Ratskollegen Christian Büttiker, Ernst Disch, Reto Frey, Markus Schnyder und Roland Schubiger gratuliere ich sehr herzlich zur (Wieder-) Wahl. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Zusammen mit den Stimmberechtigten und unseren Mitarbeitenden werden wir alles daran setzen, Glarus als attraktiven Lebens- und Wirtschaftsraum voranzubringen.

Danke für alle Unterstützung.

Herzlich
Ihr Christian Marti
Gemeindepräsident Glarus

 dsc0181